03-209 Selbständig als Freiberufler/in

Veranstaltungsdetails

Lehrende: N.N.

Veranstaltungsart: Workshop

Anzeige im Stundenplan: Freiberufl

Unterrichtssprache: Deutsch

Min. | Max. Teilnehmerzahl: 1 | 6

Kommentare/ Inhalte:
Selbstständig als FreiberuflerIn 03-209 - Workshop mit Anmeldung
Selbstständigkeit direkt im Anschluss oder gar schon während des Studiums - ist das etwas für mich?
Wenn ich einen Honorarvertrag unterschreibe - bin ich dann schon FreiberuflerIn? Was muss ich beachten, wenn ich mich in Vollzeit oder Teilzeit als FreiberuflerIn selbst­ständig mache? Wie kann ich Selbstständigkeit mit anderen Beschäftigungsformen kombinieren?
Im Workshop werden Sie erste Antworten auf diese Fragen erhalten.
Termin: Mi 20.01.2010, 15:00-18:00
Ort: Universität Hamburg, Career Center, Monetastr. 4
Leitung: Gundula Zierott, Erziehungswiss., Lawaetz-Stiftung in Kooperation mit Campus SEED
Zielgruppe: Studierende und Absolventen/innen (bis 2 Jahre nach Abschluss) der Universität Hamburg

Für alle Seminare und Workshops ist eine Anmeldung erforderlich.
Sie können sich auch online direkt anmelden unter www.uni-hamburg.de/careercenter bzw. sich dort selbst in die Warteliste eintragen.
Die Plätze werden als Kontingente zwischen stine und online-Anmeldung aufgeteilt.
In stine nicht vergebene Plätze werden nach der stine-Anmeldefrist dem online-Kontingent zugeschlagen, sodass dort auch noch kurzfristig evtl. eine Anmeldung möglich ist.

Falls Sie eine Zusage in stine erhalten, ist unbedingt eine Rückmeldung per Mail an careercenter@uni-hamburg.de erforderlich. Wenn bis 3 Wochen vor Veranstaltungsbeginn keine Rückmeldung erfolgt ist, wird der Platz an jemanden von der Warteliste weitergegeben.

Termine
Datum Von Bis Raum Lehrende
1 Mi, 20. Jan. 2010 15:00 18:00 Career Center, Monetastr. 4 N.N.
Übersicht der Kurstermine
  • 1